Brunnensteinkopf von der Brunnensteinspitze aus gesehen

Bewertung

Hoch über Scharnitz – zur Brunnensteinspitze

Details

Michael Larcher 

Schöne Runde, danke für die gute Beschreibung. Der Hinweis auf die Schwierigkeiten der Wegfindung im Latschenbereich ist aus unserer Sicht nicht (mehr) notwendig. Die Gassen sind gut ausgeschnitten und markiert. Noch was: Der Track verläuft nicht über den Brunnsteingipfel? Dabei ist der Aufstieg über den Pürzlgrat leicht und endet direkt am Gipfel. Betreffend Fotos: Ich hab die Tour heute durchfotografiert und stelle sie gerne zur freien Verfügung. Hier mein Kontakt: michael.larcher@alpenveren.at
Gemacht am 26.10.2019
Teilen

1 Kommentar

Naturpark Karwendel
28.10.2019 · alpenvereinaktiv.com
Hallo Michael, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich komme bzgl. der Fotos auf Dich zu; deinen Hinweis zur Beschreibung habe ich übernommen. Leider kann ich die Wegführung nicht sinnvoll ändern, da der Weg auf der Karte falsch markiert ist und ich nicht mit einer händischen Markierung den Eindruck erwecken will, dass man am Grat weglos geht... Lg, Franz
outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?