Note legali - alpenvereinaktiv.com

Gestore dell'offerta

Deutscher Alpenverein (DAV), Österreichischer Alpenverein (ÖAV), Alpenverein Südtirol (AVS)

Für den DAV:

Fax: +39 (0471) - 98 00 11

E-Mail: office@alpenverein.it

Homepage: www.alpenverein.it

Persona responsabile del contenuto secondo § 55 Abs. 2 RStV ("Rundfunkstaatsvertrag"/Trattato statale sulla diffusione radiotelevisiva)

Georg Rothwangl

Risoluzione delle controversie online

Su http://ec.europa.eu/consumers/odr/ la Commissione europea mette a disposizione una piattaforma per la risoluzione delle controversie extragiudiziali online.

Georg Rothwangl (AVS, DAV, ÖAV)

Projektteam:

Georg Rothwangl (ÖAV, DAV, AVS), Wolfgang Warmuth, Elly Kofler (beide ÖAV), Karin Leichter (AVS) und Jochen Brune (DAV)

Allgemein

Es wurde alle Sorgfalt aufgewendet, die Richtigkeit der Angaben auf diesen Internetseiten sicher zu stellen. Eventuelle Fehler sind dennoch nicht auszuschließen. Für entsprechende Hinweise sind wir Ihnen dankbar.

Urheberrechte

Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt.

Jede urheberrechtswidrige Verwendung ist strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Nachahmungen, Mikroverfilmungen und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen. Sämtliche Inhalte der Website dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe verwendet werden.