WEhn_115569

Jetzt neu: Gutscheine für alpenvereinaktiv

Neben der Möglichkeit den Pro/Pro+-Zugang zu Abonnieren, können Alpenvereinsmitglieder nun auch Gutscheine für 30 Tage oder ein Jahr Pro/Pro+ erwerben.

Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?

Die Gutscheine für 30 Tage oder ein Jahr Pro/Pro+ können für den Eigengebrauch oder auch als Geschenk erworben werden. Die wichtigsten Eckpunkte sind:

• Die Laufzeit des Gutscheins beginnt mit dem Moment der Einlösung des erhaltenen Gutscheincodes.
  • Im Unterschied zum Abo endet der Pro/Pro+ Zugang automatisch mit Ende der Gutscheinlaufzeit.
  • Ein Upgrade von Pro auf Pro+ ist während der Laufzeit des Gutscheines NICHT möglich (weder in Form eines zusätzlichen Pro+ Gutscheines noch durch Abschluss eines zusätzlichen Pro+-Abos).

Deine Vorteile als Alpenvereinsmitglied

Als Alpenvereinsmitglied kannst du von folgenden Vorteilen profitieren:

• Bei Pro sind die Alpenvereinskarten schon mit dabei. Egal, ob bei 30 Tagen Pro als auch bei einem Jahr Pro.
  • Für Pro+ kostet dich der einmalige Jahreszugang 49,99€ statt 59,99€.

Die Leistungsumfänge von Pro und Pro+

Alle Informationen zum generellen Leistungsumfang der Produkte Pro und Pro+ finden sich auf unserer Infoseite zum Abo-Modell.

Regala Outdooractive PRO e PRO+ senza rinnovo automatico. Il regalo ideale per amici, familiari, appassionati di sport e attività outdoor.

credit card icons

Dopo l'acquisto riceverai un'email con un codice. A seconda del buono acquistato, la validità è di 30 giorni o 1 anno dal momento dell'attivazione. Nessun rinnovo automatico, nessun abbonamento. È possibile attivare il buono entro 3 anni dall'acquisto. Il buono viene emesso da Outdooractive per essere utilizzato su alpenvereinaktiv.com.