Condividi
Panorama Wanderweg

Recensione

Panorama Wanderweg

Dettagli

Mario Cerncic 

31.05.2019 · Community
.... eine sehr schöne, abwechslungsreiche Tour.... Wir haben die Tour am 30.5.19 gemacht und es hat sich gelohnt. Vom Weg her unterschiedlich, mal Waldweg mal Straße, mal eben, mal hoch und runter bei tollem Wanderwetter. Zu 90% bewölkt aber ohne Regen, daher war es auch von der Temp. her nahezu perfekt. Gestartet sind wir im Norden, am Parkplatz östlich vom Gut Kaltenbrunn, da das unser verdienter Abschluss werden sollte. Der Weg ist auch wie beschrieben ausgeschildert, auch von der Richtung her, in umgekehrter Richtung finden sich keine Schilder (richtungsgebunden). Aber wir werden diesen nochmal gehen, dann aber linksrum. Die vielen Zwischenhalte haben wir ausgelassen und haben auch die ein oder andere Abkürzungen genommen und sind dabei dennoch auf 33km und knapp 900HM gekommen (lt. GPS am Handy und Uhr). Nach 6:30h reiner Gehzeit war es dann geschafft. Für unsere Verhältnisse eine absolut lohnende Tour!!!!!
Data: 30.05.2019
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community
Foto: Mario Cerncic, Community

outdooractive.com User
Foto & Video
Scegli il video

Recently uploaded

Qual è il tuo commento?