Logo DAV
Logo OEAV
Logo AVS
Prova PRO per 1 mese Community
Seleziona una lingua
Rückblick vom Wandspitz zur Mühlhornwand

Domande e risposte

Mühlhörndl bis Tauron

Dettagli

Leonhard Perl 

20.06.2021 · Community
Hat sich da jemand Gedanken gemacht, ob es Sinn macht, eine zum Teil weglose Tour durchs Naturschutzgebiet und, der Schneelage auf den Fotos nach, auch noch während der Sperrzeiten zu veröffentlichen? Die Hinweisschilder der Naturschutzbehörde wurden fotografiert,, aber nicht gelesen. Täusche ich mich? Hoffentlich!

2 replies

Die Betretung des Naturschutzgebiets Geigelstein Nord ist dezidiert für den Winter vom 31. Dezember bis 31. Mai untersagt. Entsprechendes naturverträgliches Verhalten setze ich aber auch ausserhalb der Schonzeit voraus!
Risposta da Leonhard Perl  · 01.07.2021 · Community
Das Betreten ist von 1. Dezember bis 31. Mai untersagt. (Quelle: Alpenvereinskarte Bayerische Alpen BY 17) Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht!
Foto di profilo
Foto & Video
Scegli il video

Caricato di recente

Qual è la tua risposta?