Condividi
Hirschberghaus

Recensione

Hirschberg (von Kreuth)

Dettagli

Andreas Kimpfbeck

Hallo Jennifer,

als erste Wandertour sind rund 900 Hm mehr als ausreichend!

Kann es sein, daß du bei den "Alten Tennen" falsch abgebogen bist und über den Weitwanderweg "Via Alpina" und die Weidbergalm zur Rauheckalm gegangen bist?

Ich hab die Tour nochmals überprüft. Wie auch mit einem Klick auf die Karte ersichtlich ist, stimmen die 15 Km und die Höhenmeter.

Der Gipfel wäre vom Abzweig nach der Rauheckalm nur wenige Höhenmeter und ein kurzes Stück weit weg gewesen.

Vom Gipfel aus hast du einen tollen Panoramablick!

Der Ausgangspunkt der Tour liegt nicht weit von unserer Tourist-Information in Kreuth entfernt. Schau doch vor deiner nächsten Bergwanderung bei uns vorbei, wir beraten dich gerne.

 

outdooractive.com User
Foto & Video
Scegli il video

Recently uploaded

Qual è il tuo commento?