Logo DAV
Logo OEAV
Logo AVS
Prova PRO per 1 mese Community
Seleziona una lingua
Haidsteig: der erste Eisensteigbaum

Recensione

Haidsteig, Klettersteig C

Dettagli

Gottfried Göbl

01.07.2019 · Community
ACHTUNG: Wegsperre im Abstieg (falls dieser nicht über Holzknecht-Steig oder Preinerwand-Steig erfolgt) Diese Sperre betrifft den gelb-markierten Abstieg von der Seehütte via Göbl-Kuhn Steig kommend links hinunter (oder vom Waxriegelhaus kommend rechts hinunter) zum Griesleiten-Parkplatz. Auf der Karte von AV-Aktiv ist er "Bachleiten-Steig" genannt. Die Sperre ist am Weg dann auch sehr gut sichtbar gemacht - auch mit rot-weißen Sperrbändern - aber leider viel zu spät, weil weder bei der Abzweigung beim Göbl-Kuhn-Steig, noch beim Waxriegelhaus, noch beim Griesleiten-Parkplatz konnte ich dazu irgendwas finden. BTW: Eine Umgehung ist ab Waxriegelhaus möglich - wenn man's weiß... P.S.: Die Dauer der Wegsperre ist (wenn ichs richtig gelesen habe) bis Ende August 2019 angeschrieben Siehe auch http://www.gipfeltreffen.at/forum/gipfeltreffen/toureninfo-verh%C3%A4ltnisse/klettersteige/wien-n%C3%B6-burgenland-ae/2418886-wegsperre-beim-abstieg-vom-haid-bzw-k%C3%B6nigschusswand-steig
Quando hai fatto questo percorso? 29.06.2019

Foto di profilo
Foto & Video
Scegli il video

Caricato di recente

Qual è il tuo commento?