Die alpenvereinaktiv-Gutscheine

Für 30 Tage oder ein Jahr Pro und Pro+

Jetzt neu: Gutscheine für alpenvereinaktiv

Neben der Möglichkeit den Pro/Pro+-Zugang zu Abonnieren, können Alpenvereinsmitglieder nun auch Gutscheine für 30 Tage oder ein Jahr Pro/Pro+ erwerben.

Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?

Die Gutscheine für 30 Tage oder ein Jahr Pro/Pro+ können für den Eigengebrauch oder auch als Geschenk erworben werden. Die wichtigsten Eckpunkte sind:

• Die Laufzeit des Gutscheins beginnt mit dem Moment der Einlösung des erhaltenen Gutscheincodes.
  • Im Unterschied zum Abo endet der Pro/Pro+ Zugang automatisch mit Ende der Gutscheinlaufzeit.
  • Ein Upgrade von Pro auf Pro+ ist während der Laufzeit des Gutscheines NICHT möglich (weder in Form eines zusätzlichen Pro+ Gutscheines noch durch Abschluss eines zusätzlichen Pro+-Abos).

Deine Vorteile als Alpenvereinsmitglied

Als Alpenvereinsmitglied kannst du von folgenden Vorteilen profitieren:

• Bei Pro sind die Alpenvereinskarten schon mit dabei. Egal, ob bei 30 Tagen Pro als auch bei einem Jahr Pro.
  • Für Pro+ kostet dich der einmalige Jahreszugang 49,99€ statt 59,99€.

Die Leistungsumfänge von Pro und Pro+

Alle Informationen zum generellen Leistungsumfang der Produkte Pro und Pro+ finden sich auf unserer Infoseite zum Abo-Modell.

???landingpage.purchaseGiftcards.info???

credit card icons

After the purchase you will receive an email with the gift voucher as PDF file. You can print it, fold it and make somebody happy. Voucher term: 1 year from redemption, no automatic renewal, no subscription. The voucher is valid for 3 years from the end of the purchase year and is issued by Outdooractive GmbH & Co. KG