Start Conditions Pyhrner Kampl
Share
Bookmark
Plan a route here
Current Conditions

Pyhrner Kampl

Current Conditions · Dead Mountains
outdooractive.com User
Responsible for this content
Michael Enzenhofer
Nach wie vor Schnee in Hülle und Fülle - Forstweg bis zum Parkplatz Schafferteich mit Schi befahrbar. Im unteren Bereich pistenartig ausgefahren, im Lärchenwald noch pulvrig, aber zerfahren. Ab der Baumgrenze ist die Schneedecke stark windbeeinflusst - stellenweise Windharschdeckel (etwas tückisch beim Abfahren).
2018-03-02

Current Threats

Heute (2.3.) noch ohne Harscheisen machbar. Bei steigenden Tagestemperaturen und Frostnächten aber unbedingt ins Gepäck damit!

Weather

Im Tal um 8 Uhr Früh -13°C, mit zunehmender Höhe rasch wärmer. Oben mit Sonnenschein schon direkt warm.
  • Oberes Loigistal mit Pyhrner Kampl. Photo: Michael Enzenhofer, Community
  • Die Schneedecke ist ab der Baumgrenze stark windbeeinflusst - Harschdeckel! Photo: Michael Enzenhofer, Community
  • Traumwetter, oben wärmer als im Tal. Photo: Michael Enzenhofer, Community
  • Ausblick in Richtung Rossarsch. Photo: Michael Enzenhofer, Community

Community

 Comment
outdooractive.com User
Publish