Mountainbiker an der Waidringer Steinplatte

Review

With the mountain bike on the Steinplatte

Details
Profile picture of Kai Hess
Kai Hess
July 24, 2017 · Community
Die Tour ist vom Grundsatz her sicherlich schön. (Auffahrt) Der gesamte Gipfelbereich ab Bergsation gleicht aktuell aber einer Großbaustelle. Hier sieht man leider wirklich, wie "immer noch mehr" Liftanlagen die Natur verunstalten. Schade! Grundsätzlich muss man den Trubel im Gipfelnereich und an der Bergstation mögen, Ruhe ist da nicht viel! Der letzte Anstieg zum Gipfel ist zwar steil.... aber 37 %? Ich kenne niemanden, der 37% fährt. :-) 23 - 24 % ist das maximal... Der Trail im Aufstieg ist bei Feuchtigkeit tatsächlich nicht einfach und zum Teil schon ganz schön ausgesetzt. Aber man kann ja sein Rad auch mal ein paar Minuten schieben! Ist nicht steil und landschaftlich schön. Schön eingekehrt und gut gegessen auf der Möseralm!
When did you do this route? July 23, 2017

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?