Mountainbiker an der Waidringer Steinplatte

Review

With the mountain bike on the Steinplatte

Details
September 10, 2014 · Community
Eine wirklich tolle Tour. Leider musste ich auf Grund von Baumfällarbeiten einen kleinen Umweg einlegen (eine Schiebe- und tragepassage die parallel verläuft). Schöne Trails, die man bei Trockenheit auch hoch fahren kann. Sehr verwurzelt, bei Nässe sehr rutschig. Das anschließende Panorama hat dann aber für alles entschädigt. Der letzte Anstieg hoch auf den Gipfel ist noch mal der Hammer... Sowohl vom Panorama, als auch von der Steigung (37%!!). Die Abfahrt gestaltet sich dafür umso schneller. Schöne Trails, fast bis hinunter zum Parkplatz. Die Runde ist für mich ein klarer Tip!
When did you do this route? September 08, 2014

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?