Share
Die gut geführte Hindenburghütte

Review

Winterwanderung Hemmersuppenalm-Runde

Details

Michael Schmid 

December 28, 2017 · Community
Hallo, Wir haben die Tour am 1.Weihnachtsfeiertag gemacht. Traumhaft, anders kann ich es nicht beschreiben. Und das Rodeln war echt ein riesen Spass. Zwei Anmerkungen habe ich: 1. Der Weg hoch zur Nattersbergalm war nicht ganz so perfekt präpariert wie die anderen Premium-Winterwanderwege, was mit ziemlicher Sicherheit daran liegt, dass die Weihnachtstage waren und die Leute auch einmal ein wenig Zeit für sich haben wollten (vollstes Verständnis). Aber mit dem richtigen Schuhwerk kein Problem. 2. An Sonn- und Feiertagen fahren die Busse nur sehr selten. Deshalb macht es Sinn, sich die Fahrzeiten vorher zu besorgen oder - wie wir- auch die restlichen 5,5km zu laufen.
Done at December 25, 2017

outdooractive.com User
What's your comment?