Logo DAV
Logo OEAV
Logo AVS
Try Pro 30 days for free Community
Choose a language
View of the Tegernsee

Review

Tegernsee circular route

Details
August 08, 2016 · Community
War eine Klasse Tour. Bei herrlichstem Sonnenschein-Wetter bin ich gemütlich um den ganzen See geradelt. Allerdings bin ich vom Bahnhof in Gmund gestartet und hatte am Schluss dann zwischen St. Quirin und Gmund dann die Steigung. Das nächste Mal mach ich die Tour entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung und fahre dann bergab ;-) Zwischendurch sollte man auf alle Fälle die zahlreichen einladenden Cafes, Eisdielen und Biergärten nutzen und auch die Badesachen nicht vergessen! Absoluter Favourit ist für mich das Cafe Aran und der Biergarten bei Gut Kaltenbrunn mit grandiosester Aussicht über den ganzen See. Gigantisch! Danke noch für die zahlreichen Punkte mit Sehenswürdigkeiten auf der Strecke. Diese Tour kann man wirklich seeeehr empfehlen :-)
When did you do this route? August 06, 2016

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?