Logo DAV
Logo OEAV
Logo AVS
Try Pro 30 days for free Community
Choose a language
Obernberger Kirchl

Question

Romedius-Weg von Trins nach Obernberg

Details
July 28, 2020 · Community
Hallo, wir sind gerade auf dem Romediusweg unterwegs. Sind von der Trunahütte aber runter nach Gries, weil wir in Obermberg keine Unterkunft finden konnten. Wir haben in Gries am Brenner ein Zimmer gefunden. War gar nicht leicht, aber im Gasthof Rose hat es Mehrbettzimmer gegeben. Man kann mit der Gästekarte in der Früh nach Obermberg rein fahren. Gratis. Evtl könnte man den Abstieg nach Gries als Alternative angeben? Man kommt bei den Höfen in Egg und der Jakobskapelle direkt runter nach Gries. Schönen Gruß M. Graf.

2 replies

Answered by Rudolf Lindner · July 28, 2020 · Community
Michael ja,dann macht es doch so?! Habt ihr in Obernberg bei Schmirnerhof auch gefragt,bzw.Almis Berghotel? Im Pflerschtal beim kleinen Alimentari auf jeden Fall auch fragen,ganz liebe Leute und Marschverpflegung für den Tag kann auch gleich gekauft werden.In Obernberg beim Widum gibt es auch einen Bauernladen wo ihr Brot,Wurst, Käse ect.kaufen könnt.geht auch ohne Personal.noch schöne Tage am Romediweg!!
Answered by Michael Graf · July 30, 2020 · Community
Hallo, Danke für die Tipps! Gruß aus Pflersch!
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?