Logo DAV
Logo OEAV
Logo AVS
Try Pro 30 days for free Community
Choose a language
Wegabschnitt im Aufstieg

Review

Mühlgrabenweg von Grün

Details
June 20, 2019 · Community
Zwei Sterne weil der Mühlgrabenweg wirklich sehr schön ist. Bis zum Hirschenstein waren wir noch guter Dinge. Mühlgrabenweg rauf hat Spaß gemacht und wir haben uns dann auf eine entsprechende Abfahrt gefreut. Wir sind zum Hirschenstein hoch und als kleine extra Runde das kurze Stück Trail retour Richtung Lindenau bis auf den Forstweg, der einmal um den Hirschenstein rundum führt, gefahren. Das Stück war gschmeidig. Dann aber die Ernüchterung, der Trailanteil zurück ist fast gleich Null. Nur Forstweg bis auf ein kurzes Stück. Also S1 ist auf der Tour nicht eine Stelle... Ich könnte mir vorstellen, dass die Tour in entgegengesetzter Richtung Spaß macht weil man den Mühlgrabenweg dann bergab fahren kann, der ja doch recht flowig ist. Würde die dann aber so auch als S0 einstufen. Für jemanden der einfach ne entspannte Runde mit dem Rad fahren will sehr schön, aber keine anspruchsvolle Trailrunde.
When did you do this route? June 20, 2019

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?