Share

Review

Hvar - Rund um den Sveti Nicola

Details

Martin Zobl

June 09, 2019 · Community
Sehr schöne Tour. Angeblich noch bis Ende Juni 2019 ist die Schotterstraße von Sveta Nedjelja nach Dubovica für Verkehr inkl. Fußgänger und Fahrradfahrer gesperrt. Ca. 2km hinter Sveta Nedjelja war auf Gesamtbreite des Weges ca. 3m hoch gebrochener Fels. Wir konnten die Baustelle jedoch Fahrrad-tragend passieren. Vermutlich nur, weil die beiden Bagger nicht in Betrieb waren. Von Stari Grad nach Jelsa haben wir anstatt der viel befahrenen Landstraße die Schotterpiste von Stari Grad nach Vrboska gewählt. Von Vrboska nach Jelsa gubt es ein schönes Küstensträßchen, welches aber vermutlich in der Hauptsaison viel begangen ist. Den Aufstieg von Dubovica Richtung Sveti Nikola in der Mittagshitze unbedingt vermeiden!
Done at June 08, 2019
Photo: Martin Zobl, Community
Photo: Martin Zobl, Community

outdooractive.com User
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?