Map / Hoher Göll 22.08.2015

Review

Hoher Göll 22.08.2015

Details
September 13, 2016 · Community
Eine wunderschöne knackige Tour mit 1 er Kletterstellen. Gerade die gefährlichen feuchten rutschigen Schattenstellen sind teilweise nicht mit Seil versichert ( unterhalb des Kamins bzw. des Schustersteiges) - daher hilft die Ausage anderer Autoren wenig einen Klettersteigset zu empfehlen. Dies muss aber jeder selbst entscheiden - ich bin ohne Sicherung gut durchgekommen. Der Ausblick auf dem Weg vom Zusammentreffen mit dem Mandlgrat bis zum Gipfel ist atemberaubend schön. Fazit - die Tour ist ein Hit aber nur für wirklich Geübte (siehe auch Kommentare bei der Gesamttour zum Hohen Brett/Stahlhaus) .
When did you do this route? August 31, 2016
Gipfel Hoher Göll
Gipfel Hoher Göll
Photo: Thomas Sperling, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?