Share
Auf dem Gipfel des Brunnenkopfes

Review

Brunnenkopf

Details

Sandra Zeller

November 10, 2015 · Community
Ich war vor 2 tagen mal wieder auf dem Brunnnekopf - bei herrlichstem Herbstwetter. Nicht mal eine Jacke hab ich gebraucht. Ich mag den Brunnenkopf so gern, weil einfach für jeden etwas dabei ist. Die Genießer wandern nur bis zur Hütte, die Gipfelstürmer etwas weiter nach oben auf den Gipfel und die Unermüdlichen auf die Große Klammspitze. Und man kann sich immer ganz spontan entscheiden, wonach einem gerade ist :) Mein Bericht vom 08.11.15 könnt ihr gerne hier lesen http://diebergnarrische.de/brunnenkopf-1718m-im-november/
Done at November 08, 2015
Blick zur Großen Klammspitze
Blick zur Großen Klammspitze
Photo: Sandra Zeller, Community

outdooractive.com User
What's your comment?