Logo DAV
Logo OEAV
Logo AVS
Try Pro 1 month free of charge Community
Choose a language
Gipfel Hochalm

Review

Bergtour vom Sylvensteinsee zur Hochalm

Details

Marie R 

November 14, 2020 · Community
Sehr früh gestartet, dadurch noch einen Parkplatz ergattert. Hervorragend war, dass der Weg fast ausschließlich trocken war. Auch durch die unterschiedliche Wegbeschaffenheit wurde es nicht langweilig. Oben am Gipfel findet man schöne, windgeschützte Mulden um sich auszuruhen und Brotzeit zu machen. Leider war der Weg oft gesäumt von Papiertaschentüchern - hochgradig nassfest - verrotten somit kaum .
When did you do this route? November 14, 2020
Photo: R Marie, Community
Photo: R Marie, Community
Photo: R Marie, Community
Photo: R Marie, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?