Wolfgang Drexler

Seit mehr als 40 Jahren bin ich regelmäßig in den Bergen unterwegs, in Europa ebenso wie im Himalaya, und ich finde dort immer noch viel Neues, Spannendes und Wunderschönes. Mit meinen Beschreibungen hier möchte ich ein wenig davon weitergeben und auch dazu ermuntern, manchmal etwas abseits der ausgetretenen Pfade zu wandern - und zu denken. An Feedback bin ich immer sehr interessiert, sowohl zu den Touren selbst als auch zu Form und Inhalt meiner Beschreibungen: Nutzt doch bitte die Kommentar-Funktion und postet auch aktuelle Bilder! __________________________________________________________________ Falls jemand Interesse an einem 6000er-Erstbesteigungsversuch in Nepal hat: Die nächste „Expedition“ ist bereits fix geplant (10.4. bis 12.5.2019). Mail an Wolfgang.Drexler@gebirgsverein.at !

show more
Sorry, no results found.
Sort by
Presentation
Sorry, no results found.