Zum Rachel

· 2 Bewertungen · Wanderung · Bayerischer Wald
    Der Rachel-Karsee liegt glänzend unter uns vor einem Panorama mit Blick bis in die Alpen.
    Foto: Outdooractive Redaktion
1000 1200 1400 1600 m km 2 4 6 8 10 Waldschmidt-Haus Rachel Rachelseekapelle Rachelsee Felsenkanzel

Eine abwechslungsreiche Nationalpark-Wanderung zum Rachelsee, zur aussichtsreichen Felsenkanzel und zum Rachelgipfel.

Viele Freizeit- und Einkehrmöglichkeiten
Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.
Herausgeber Outdooractive Redaktion

Unser Team ist immer auf Achse, um euch möglichst gute Touren, Geschichten, Unterkünfte und Ausflugsziele präsentieren zu können. Dabei recherchieren wir selbst oder arbeiten im Auftrag von Destinationen und Touristikern. Die besten Geheimtipps veröffentlichen wir nicht nur hier, sondern darüber hinaus auch in Büchern, auf Wanderkarten, in Prospekten oder Flyern.

Übrigens suchen wir immer Verstärkung für unser schnell wachsendes Team. Nutze die Chance und bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen.

outdooractive.com User Autor Anne Habermeier
Sobald der erste Schnee fällt, heißt es mit dem Snowboard rauf auf den Berg!