30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren YummyTours - Neustadt und Umgebung ab HBF Neustadt

Foto: Stefan Weiß, Community
Karte / YummyTours - Neustadt und Umgebung ab HBF Neustadt
m 220 200 180 160 140 120 100 80 25 20 15 10 5 km

Veranstaltungsdetails YUMMY-Tours Neustadt und Deidesheim: Hier findest du alle wichtigen Informationen zur kulinarischen Radtour am 14.08.2021. Ausgewählte Geschäfte zwischen Neustadt und Deidesheim bieten dir und deinen Freunden an diesem Tag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr Kostproben ihrer kulinarischen Spezialitäten!

Entdecke die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region Neustadt und seine Stadtdörfer! Yummytours bieten eine ganz besondere Feinschmecker-Tour für jedes Alter durch die erlesensten Genussorte in der Region. Erquickung für alle Sinne! XY ausgesuchte Erzeuger, Delikatessengeschäften, Restaurants, Cafés und Weingüter/Brauereien bieten dir und deinen Freunden einen ganzen Tag lang Kostproben ihrer feinen Leckereien. Innerhalb von 8 Stunden habt Ihr reichlich Zeit, Euch über die jeweiligen Spezialitäten zu informieren und zu genießen. Am jeweiligen Eventtag sind bis zu 750 Tourgäste unabhängig voneinander auf Genusstour.

Die nächste Neustadt und Stadtdörfer-Yummytour findet am 14.08.2021 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt. Während dieser Zeit bekommst Du in jedem der teilnehmenden Geschäfte, Betrieben und Gastronomien jeweils mindestens eine kulinarische Spezialität serviert. Es werden selbstverständlich auch vegetarische und alkoholfreie Varianten angeboten.

Wir empfehlen, die Tour mit dem Fahrrad zu starten, dafür haben wir die von uns empfohlenen Routen optimiert. Natürlich steht es unseren Gästen frei, wie sie die Tour durchführen, es funktioniert auch wunderbar mit Inlineskates, zu Fuß, dem Roller oder dem Skateboard. Entscheidest du sich für den Verzehr alkoholischer Genussmittel, raten wir zur Nutzung der Öffentlichen oder der Rikscha.