30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren Von Gloggnitz nach Payerbach

Von Gloggnitz nach Payerbach

· 1 Bewertung · Wanderung · Rax-Schneeberg-Gruppe
Outdooractive Premium Verifizierter Partner  Explorers Choice
    Durch schöne Föhrenwälder
    Foto: Benjamin Köglberger, Outdooractive Redaktion
m 1400 1200 1000 800 600 400 200 12 10 8 6 4 2 km

Schöne, lange Wanderung mit tollen Aussichtspunkten und Einkehrmöglichkeit bei der Waldburgangerhütte. Die Tour startet und endet bei einem Bahnhof.

Die Wanderung von Gloggnitz nach Payerbach führt über abwechslungsreiche Wege und bietet tolle Aussichtspunkte. Empfehlenswert ist die Anreise mit der Bahn, da man sich dadurch den Rückweg zum Auto spart. Mit der Waldburgangerhütte findet man auch eine gemütliche Einkehrmöglichkeit vor.

Herausgeber Outdooractive Premium

Wir sind ein Team aus passionierten Sportlern, Naturliebhabern und Fotografen – Outdoor ist unsere Leidenschaft und unser Element. Wir laden euch als Pro+ User ein, uns auf unseren Expeditionen zu folgen. In diesem Kanal teilen wir unsere persönlichen Empfehlungen mit euch und geben euch alle relevanten Informationen zu unseren Touren an die Hand.

Mit Outdooractive Premium-Touren stellen wir euch unseren hochwertigsten Content zur Verfügung: akkurate Tracks, authentische Beschreibungen und ausdrucksstarkes Bildmaterial. Alle Premium-Touren können offline gespeichert und die Tracks heruntergeladen werden.

Profilbild von Benjamin Köglberger Autor Benjamin Köglberger
Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer in den Bergen. Meist mit Bus und Bahn unterwegs.