Mountainbike

www. allgaeutrails.de
    Foto: www. allgaeutrails.de, Community
m 1800 1600 1400 1200 1000 800 600 35 30 25 20 15 10 5 km

Knackige Tour mit vielen Trails. Wir starten vom Friedhof in Immenstadt aus, fahren auf einem Berggrad entlang der Nagelfluhkette.

Bei Denneberg geht es abwärts nach Thalkirchdorf und von dort aus hoch zur Salmaser Höhe und über die Siedel Alpe wieder abwärts Richtung Immenstadt.

S2 schwer
Himmeleck, 1465 m
Alpsee, 723 m

Heute noch ein Weg und erlaubt, morgen eventuell schon verboten.
Der Autor übernimmt keine Verantwortung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der Daten.

Jürgen
16.10.2016 · Community
Super Tour. Landschaft ein Traum. Die Abfahrt vom Denneberg würde ich wegen den Spitzkehren, die auch noch zusätzlich verblockt sind, aber mit S3 bewerten. Wir mussten also ein paar mal absteigen, aber größtenteils war der Trail gut fahrbar.
Gemacht am 16.10.2016
Andreas Nischwitz
06.11.2015 · Community
Haben gestern 05.November 2015 das schöne Wetter ausgenutzt und den Trailspass genossen. Ist ja immer sehr individuell wie schwer eine Tour ist und hier ist ja momentan keine Wegbschreibung dabei, deshalb hier ein paar Sätze zu der Tour. * einige Schiebe/Tragepassagen sind dabei * schöner Trail auf dem Berggrad im 1. Teil mit kniffeliger Abfahrt * sehr schöne Single-Trailabschnitte auf dem 2. Teil der Runde mit sehr vielen Wurzeln/Steinen aber größtenteils fahrbar * Anstieg zum 2. Teil auf Teer komplett in der Sonne Alles in allem eine sehr schöne Tour die technisch und konditionell nicht ganz ohne ist. Wir sind ca 4 Stunden unterwegs gewesen ca 40km und 1700HM Empfehlenwert !!!