Start Touren St. Stefan | Böhmischer Traum

• Mountainbiken im Mühlviertel
    / Mountainbiken im Mühlviertel
    Foto: OÖ Tourismus/Erber
Anspruchsvoll - aber traumhaft - ist die Rad- und Mountainbike-Route "Böhmischer Traum", denn von romantischen Waldstrecken, entspannenden Seewegen bis hin zu atemberaubenden Aussichtspunkten ist alles dabei.
Der Böhmische Traum führt Sie quer durch den Böhmerwald, ein Stück weit entlang des 'Schwarzenberger Schwemmkananals', hinauf zur Aussichtsplattform 'Alpenblick' und weiter zur herrlichen See- und Uferlandschaft des Moldaustausees. Zusätzlich verbindet diese Route vier der 7 TOP.HOTELS Mühlviertel miteinander.
Profilbild von TOURDATA
TOURDATA
Aktualisierung: 02.10.2020

Hauptplatz 19
4190 - Bad Leonfelden
Tel.: +43 7213 6397
Email: office@muehlviertlerhochland.at
Homepage

von LINZ kommend: B126 nach "Bad Leonfelden" - weiter Richtung "Rohrbach" auf der B38 - nach "Vorderweißenbach" rechts abbiegen auf die L1544 - nach 8 km (Hotel Bergergut) sind Sie an einer der Einstiegstellen angelangt.

Von PASSAU kommend: auf der B338 Richtung Österreich / "Rohrbach" - (läuft auf österreichischer Seite in die die B38 über) - weiter Richtung "Freistadt" - nach "Haslach a.d. Mühl" links abbiegen auf die L1544 Richtung "St. Stefan a. Walde" - nach 7 km (Hotel Bergergut) (Hotel Bergergut) sind Sie an einer der Einstiegstellen angelangt.