Start Touren Spendenlauf Etappe 7

Mehrtagestour · Lahntal
Sebastian Loos
Karte / Spendenlauf Etappe 7

Die siebte Etappe des Spendenlaufs führt uns durch das Lahntal von Marburg nach Biedenkopf. Dabei werden ca. 34 km zurückgelegt für die man sich gut 10:00 h einplanen sollte. Bei dieser Etappe empfiehl es sich bereits früh am Morgen (ca. 7:00 Uhr) zu starten.

Wegbeschreibung

Wir starten vom Hotel Marburger Hof in Richtung Süden, nach 100 m biegen wir rechts in die Straße „Ketzerbach“. An der nächsten Kreuzung gehen wir rechts in die „Wilhelm-Roser Straße“ bis zur „Freiwilligen Feuerwehr Marburg-Mitte II. Zug“.  Hier gehen wir nun in die Straße „Am Schlag“, wir befinden uns auf dem Wanderweg [c3], der uns bis zum Wanderweg „Schwälmerweg“ führt. Diesen laufen wir in Richtung der Straße „Annablickweg“.  Der „Schwälmerweg“ führt uns nun bis Biedenkopf. Es empfiehlt sich ab und an auf das GPS Kartenmaterial zu schauen, da wir uns viel auf Waldwegen befinden. Am Ende des „Schwälmerweg“ gegenüber der Feuerwehr Biedenkopf befindet sich unser Hotel, das Hotel Lahn.