30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren Sieben-Brückerl-Weg nahe Aicha vorm Wald

Sieben-Brückerl-Weg nahe Aicha vorm Wald

· 7 Bewertungen · Wanderung · Bayerischer Wald
Outdooractive Premium Verifizierter Partner  Explorers Choice
    Der Blick auf den Wimberger Bach - im Hintergrund eine der Brücken
    Foto: Outdooractive Redaktion
m 400 350 300 7 6 5 4 3 2 1 km Die Frauenberg-Kapelle Wimberger Bach Windorfer Kirche Frauendorf Sieben-Brückerl-Kapelle Windorfer Kirche

Diese kurze und einfache Wanderung führt uns auf stillen und idyllischen Wegen über die sieben Brücken des Wimberger Baches.

Herausgeber Outdooractive Premium

Wir sind ein Team aus passionierten Sportlern, Naturliebhabern und Fotografen – Outdoor ist unsere Leidenschaft und unser Element. Wir laden euch als Pro+ User ein, uns auf unseren Expeditionen zu folgen. In diesem Kanal teilen wir unsere persönlichen Empfehlungen mit euch und geben euch alle relevanten Informationen zu unseren Touren an die Hand.

Mit Outdooractive Premium-Touren stellen wir euch unseren hochwertigsten Content zur Verfügung: akkurate Tracks, authentische Beschreibungen und ausdrucksstarkes Bildmaterial. Alle Premium-Touren können offline gespeichert und die Tracks heruntergeladen werden.

Profilbild von Katrin Kranz Autor Katrin Kranz

Werner Rampetsreiter
12.04.2021 · Community
Zunächst auf dem Radweg und an der Donau entlang ein Stück aus dem Ort raus. Je nach Radfahrer-Frequenz mehr oder minder schön. Der Weg durch den Wald ist sehr schön. Immer am Bach entlang. Nach ca. der Hälfte des Wegs geht es aber nur noch auf der Straße zurück. Diese ist zwar wenig befahren und die Gegend ist schön. Sollte man aber wissen und mögen.
Gemacht am 11.04.2021
Sabrina Lex
04.05.2020 · Community
Toller romantischer Trampelpfad durch den Wald und auch der Rückweg auf der Straße ist durchaus ein tolles Erlebnis.
Christine Salmansberger
21.02.2019 · Community
Eine sehr schöne Tour, die bis zur Hälfte auf verschlungenen Wegen durch den Wald führt. Auch für Kinder geeignet, da keine großen Höhen zurückgelegt werden müssen.