30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren Radrundweg Ellmau

• / Golfplatz
  • / kaiserbad
m 840 820 800 780 760 740 720 8 7 6 5 4 3 2 1 km
Infobüro Ellmau - Fußballplatz - Ellmauer Hof - Kaiserbad - Bauernhof Hausbach - Infobüro Ellmau
Sie beginnen diese sportliche Runde beim Infobüro in Ellmau, vorbei an der Kirche in Richtung Gasthof Au. Gleich nach dem Gasthof Au biegen Sie rechts ab und kommen entlang der Weißache am Fußballplatz vorbei zum Ellmauer Hof. Nach dem Ellmauer Hof können Sie bei der Unterführung entweder nach links Richtung Scheffau weiterfahren oder Sie fahren durch die Unterführung rechts in Richtung Kaiserbad. Vom Schwimmbad aus geht es rechts über den Golfplatz zum Bauhof der Gemeinde. Setzen Sie die Rundfahrt fort, indem Sie am Bauhof links Richtung Wochenbrunn abbiegen. Nach ca. 1,5 km geht es von der Straße ab, kurz durch den Wald und scharf nach rechts auf einen schmalen, asphaltierten Weg bis zu den Bauernhöfen Hausbach. Hier fahren Sie am Hausbach entlang Richtung Bundesstraße, nach der Unterführung können Sie links Richtung Going fahren oder rechts und über die „Alte Straße“ zurück ins Ortszentrum von Ellmau.

Infobüro, Ellmau (820 m) (799 m)
///hilflos.masche.real

Infobüro, Ellmau (820 m)

Wegbeschreibung

Öffentliche Parkplätze in Ellmau Mitte oder West

///hilflos.masche.real

Fahrradhelm, Fahrradschuhe, Radbekleidung (atmungsaktiv), Sonnenschutz (Sonnenbrille, Sonnencreme, Kopfbedeckung), Trinkflasche, Verpflegung für zwischendurch, Radkarte/Tourenbeschreibung (GPX-Track), Erste Hilfe Ausrüstung