Pro gratis testen Community
Start Touren Percorsi Occitani Tappa 2 | Sant'Anna di Roccabruna - Pagliero di San Damiano Macra
Mehrtagestour empfohlene Tour Etappe 2

Mehrtagestour · Piemont
VISITPIEMONTE. REGIONAL MARKETING AND PROMOTION Verifizierter Partner
    Sant'Anna di Roccabruna
    Foto: Piemonte Outdoor
Vom Platz des Ortsteils Sant'Anna (Kirche) aus hält man sich links, zuerst auf Asphalt (ignorieren Sie die Umwege in Richtung Colle della Ciabra) und dann auf der unbefestigten Straße für 3.100 km bis zur großen Lichtung, auf der sich die Kapelle befindet San Chiaffredo steht (San Damiano Macra). Bleiben Sie immer auf der Hauptstraße und Sie erreichen bald die B.ta Roi (1212 m) und nehmen ein Stück weiter rechts den alten Saumpfad, der von Trockenmauern gesäumt ist und bis zur B.ta Mostiola führt. Bleiben Sie am Hang und vermeiden Sie die verschiedenen Umwege, die ins Tal führen, bis Sie B.ta Molineri di Pagliero (972 m) erreichen. Der letzte Abschnitt von etwa 1,5 km, der nach Pagliero führt, muss auf einer asphaltierten Straße bewältigt werden, zunächst bergab, dann, sobald man die Abzweigung nach San Damiano Macra erreicht, bergauf bis zum Ende der Etappe.

Il quadrante solare (meridiana e in occitano soularies) sull'antico campanile della Chiesa parrocchiale di S. Giovanni Battista di Pagliero.

Copertura cellulare
Vodafone 100%

Frazione Sant'Anna di Roccabruna (1.263 m)
///augenblicklich.ölbild.schilf

Frazione Pagliero di San Damiano Macra

Wegbeschreibung

Roccabruna e San Damiano Macra sono raggiungibili con mezzi propri o con autobus di linea in partenza da Cuneo capoluogo www.buscompany.it/ati/orari - www.benese.it/orari-bus

Roccabruna e San Damiano Macra sono raggiungibili con mezzi propri da Cuneo capoluogo

///augenblicklich.ölbild.schilf

mit Bahn und Bus erreichbar Von A nach B Einkehrmöglichkeit kulturell / historisch Flora Fauna Geheimtipp