Start Touren Palas de Rei – Arzúa - Ein langer Ritt durch eine schöne Landschaft

Palas de Rei – Arzúa - Ein langer Ritt durch eine schöne Landschaft

Wanderung · Palas de Rei
KOMPASS Verifizierter Partner
  • 8ba4bb7a69c1901449be3960208590a5.jpg
    Foto: KOMPASS
16 14 12 10 8 6 4 2 mi
​ ▶ Folgen Sie vom Marktplatz in Palas de Rei den Jakobsweg-Markierungen. Sie kommen schließlich an ein T-Stück, an dem Sie links abbiegen. An der nächsten Straßengabel bei einer modernen Pilger-Beton-Plastik geht man abermals links. Man stößt dort auf die N547. In einem kleinen Waldstück müssen Sie scharf nach links abwinkeln. U-förmig führt der Weg zurück zur N547, die man überquert und dann auf der linken Seite der Fahrbahn hinter der Leitplanke weiterwandert. An einem Parkplatz hinter Carballal verlässt man  die Nationalstraße nach links in einen Waldweg. Nach einer interessanten Wegführung durch ein Moorgewässer kommt man auf ein Asphaltsträßchen, geht rechts und ein paar Meter weiter links – alte Richtung. Danach wandert man nach San Xulián . Etwas weiter in A Graña kreuzen Sie eine kleine Asphaltstraße. Von nun an geht es bergab. Nach 1 km kommt Porto de Bois, etwas später Campanilla. Sie kommen schließlich an eine Bar, „Die zwei Deutschen“ (die aber Spanier sind), und gehen
Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.