30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren Le sentier de Saint Pierre

Le sentier de Saint Pierre

Wanderung · Rhône-Alpes
Aintourisme Verifizierter Partner  Explorers Choice
    Sentier de Saint Pierre à Chanay
    Foto: ©Daniel Gillet - OT Terre Valserine
m 700 650 600 550 500 450 3,5 3,0 2,5 2,0 1,5 1,0 0,5 km
Sie können vielen Tieren dass, in dem Gebirge leben sehen. Sie müssen ruhig wärhend des Wanderungs sein.
1. Folgen Sie vom Stadtstadion aus der Bocconod-Straße bis zur Spitze des Dorfes.

2. Verlassen Sie den Ancian Way of the Cross auf der rechten Seite und folgen Sie der Louis Hottlet Road bis zur Spitze des Dorfes.

3. Nehmen Sie an der Markierung, die auf den Weiler Bocconod hinweist, den Pfad, der im Wald nach links steigt, und folgen Sie diesem Pfad, bis Sie die asphaltierte Straße erreichen.

4. Wenn Sie auf der Straße ankommen, biegen Sie links ab und folgen Sie der Straße.

5. Nehmen Sie in einer Kurve links einen gut markierten Weg, der in den Wald führt. (Seien Sie vorsichtig, dieser Weg kann bei Regen rutschig sein).

6. Folgen Sie diesem Weg durch den Wald, bis Sie das Dorf erreichen.

7. Biegen Sie in der Nähe des Dorfes links auf einen Pfad ab, der sich unter einer schönen Nadelbaumgasse windet, und erreichen Sie Ihren Ausgangspunkt.