Start Touren Karwendelsteg

Karwendelsteg

· 6 Bewertungen · Wanderung · Seefeld
ADAC Wanderführer Verifizierter Partner  Explorers Choice
    Die Aussicht vom Karwendelsteg.
    Foto: Outdooractive Redaktion
m 1200 1100 1000 900 8 6 4 2 km Karwendelbrücke Karwendelschlucht Gasthaus Wiesenhof Karwendelsteg Touristinformation Einstieg Kajakfahrer
Eine Wanderung durchs Obere Isartal und entlang des reißenden Karwendelbachs – fantastisches Panorama und herrliche Natureindrücke rund um den Karwendelbach und die junge Isar inklusive.
Auf dem Weg zum Karwendelsteg haben wir herrliche Ausblicke auf das Karwendelmassiv: Die Gipfel von Hochkarspitze, Wörner und Schönberg präsentieren sich uns von ihrer schönsten Seite. In der Schlucht des Karwendelbachs erwarten uns herrliche Naturerlebnisse. Über Almwiesen geht es mit herrlichem Panoramablick auf das Wettersteingebirge und die Miemingerkette zurück. Das letzte Wegstück folgen wir der Isar, die im Sommer auch Gelegenheit zum Baden bietet.
Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.
Herausgeber ADAC Wanderführer
Die Touren aus dieser Quelle stammen aus einer jahrelangen Zusammenarbeit der Outdooractive GmbH und dem ADAC-Verlagshaus in München. Es entstanden über 80 Wandertourenbücher in ganz Deutschland sowie an beliebten Urlaubszielen in Italien, Spanien und Portugal. Eine Besonderheit sind die ADAC Kinderwanderführer, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Entdecker und ihrer Eltern abgestimmt sind.
outdooractive.com User Autor Kathrin Haas

4,7
Johannes Trost
11.06.2017 · Community
Die Bilder sprechen für sich. Schöne Tour Der größte Teil vom Waldstück ist sehr licht, desswegen empfiehlt sich bei starker Sonneneinstrahlung eine Kopfbedeckung.
Sonntag, 11. Juni 2017
Foto: Johannes Trost, Community
Alexander Mohr
29.12.2015 · Community
Sehr schöne Tour. Der Winter 2015 fühlt sich wie Frühjahr an.