Start Touren Hörnle-Wanderung

ADAC Wanderführer Verifizierter Partner  Explorers Choice
    Die Hörnle Hütte mit Panorama
    Foto: Kilian Müller, Outdooractive Redaktion
m 1700 1600 1500 1400 4,0 3,5 3,0 2,5 2,0 1,5 1,0 0,5 km Vorderes Hörnle Vorderes Hörnle Mittleres Hörnle Mittleres Hörnle Hinteres Hörnle Schutzhütte Schutzhütte Hörnle Hütte Hörnle Hütte
Ein alpiner Höhenweg, der relativ leicht zu meistern ist und dabei mit einem grandiosen Panorama aufwartet. Mit der Seilbahn fahren wir bequem hinauf auf 1390 m, ehe wir Vorderes, Mittleres und Hinteres Hörnle erwandern.

Die einfache Rundtour in den Bergen ist auch für Familien gut geeignet.

Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.
Herausgeber ADAC Wanderführer
Die Touren aus dieser Quelle stammen aus einer jahrelangen Zusammenarbeit der Outdooractive AG und dem ADAC-Verlagshaus in München. Es entstanden über 80 Wandertourenbücher in ganz Deutschland sowie an beliebten Urlaubszielen in Italien, Spanien und Portugal. Eine Besonderheit sind die ADAC Kinderwanderführer, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Entdecker und ihrer Eltern abgestimmt sind.
Profilbild von Vanessa Harter Autor Vanessa Harter
Es gibt keinen perfekten Reiter. Nur ein perfektes Team. Im Outdooractive Team kümmere ich mich um unsere Produkte rund um Technologie und Apps, mit dem täglichen Glück ein großartiges Team um mich zu haben.