Start Touren Hauptlauf Lindetwaldlauf 7,5 Km
Trailrunning

Hauptlauf Lindetwaldlauf 7,5 Km (Nicht veröffentlicht)

Trailrunning • Innviertel
0 150 300 450 600 m km 1 2 3 4 5 6 7

7,5 Km Strecke, Hauptlauf Lindetwaldlauf
7,9 km

Laufstrecke des Subener Lindetwaldlauf. Der Bewerb findet jährlich Ende Juni statt. Termin für 2018 ist der 23. Juni.

Lauf, Nordic Walking und Temlauf

Mehr Informationen auf www.lindetwaldlauf.at

Eine Veranstaltung der Union Suben - Laufen

Das Naturbad Suben befindet sich gleich nebenan. Für Kinder und Jugendliche, die an der Laufveranstaltung teilnehmen, ist an diesem Tag der Eintritt in das Naturbad Suben gratis!

Höhenlage
389 m
317 m

Freizeitzentrum Suben (317 hm)

Freizeitzentrum Suben

Wegbeschreibung

Start in der Sport- und Freizeitanlage Suben. Von dort auf aspahaltierter Straße, bergauf, über den Bahnübergang. Die Kreuzung überqueren und am Bauernhof links vorbei. Weiter auf ebenem Feldweg Richtung Lindetwald. In gerader Fortsetzung des Weges, nach ca 1,2 km, in den Wald hineinlaufen. 400 m weiter, an der nächsten markanten Weggabelung scharf nach links, Richtung Norden, weiterlaufen. Nach Verlassen des Waldes geht es an der nächsten Kreuzung nach rechts über einen Schotterweg bis zum auftreffen auf die asphaltierte Straße. Dort wieder rechts abbiegen Richtung Kompostieranlage "Pröbstl". Wenige Meter nach der Kompostieranlage, bei Km 3,3, gleich nach dem Waldbeginn, etwas versteckt nach links einbiegen und über dem bergauf führenden Waldweg folgen. Am Hochbehälter vorbei und an der nächsten Kreuzung nach Rechts, bergab über die Forststraße zum sog. "Mittagsplatz". Links halten und gleich drauf, ca. nach 10 Meter, rechts weiter über die Forststraße. Dem Weg folgen, an einem Gedenkstein vorbei und kurz danach, bei Km 5,6, noch vor dem Flugplatz, nach rechts weiter. Wir laufen dann am Waldrand entlang bis wir wieder auf das erste Teilstück der Strecke stoßen und von dort auf dem selben Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt.