30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren Große Radtour um Neukirchen

Karte / Große Radtour um Neukirchen
m 700 600 500 400 50 40 30 20 10 km
Mit dem Rad durch das bayerische Grenzgebiet um Neukirchen b.Hl.Blut

Asphalt 30,46%Schotterweg 2,64%Naturweg 52,31%Pfad 1,24%Straße 12,42%unbekannt 0,90%
Straße
unbekannt

Tourist-Information Neukirchen b.Hl.Blut - Marktplatz (481 m)
///hauptsponsor.anzahl.auslesen

Tourist-Information Neukirchen b.Hl.Blut - Marktplatz

Wegbeschreibung

Tourist-Information (Marktplatz) – die Hauptstraße überqueren in die Hohenbogenstr., links in die Freibachstr., nach der Brücke rechts Walching – Lamer Str., am Ortsende in den Radweg n. Mais bis Kolmstein (Bushäuschen), hier gegenüber links in einen Wiesenweg (NK5) bis Mais-Unterkaltenhofstr., weiter links bis Kaltenbachstr., rechts Richtung Lamberg, bei Dammermühle rechts nach Schicherhof u. Buchermühle weiter bis Rittsteig, Ort ganz durch u. am Ortsende links Richtung Helmhof, links nach Angelmühle u. Gleitsbach bis zur Hauptstraße, hier links u. nach 200 Meter rechts nach Spandlberg bis Bushäuschen, rechts abbiegen bis zur nächsten Kreuzung, rechts Richtung Hofberg–Jägershof-Warzenried, am Ortseingang rechts nach Neuschwarzau, nach ca. 2 Km rechts ab in einen Feld-Wiesenweg zur Grenze an den Grenzpfosten entlang nach Neuaign, in Neuaign links auf Radweg Richtung Eschlkam, am Ortsende Neuaign links nach Stachesried-Seugenhof ca. 1 Km, bei einer Kapelle links in Schmiedweg, Straße überqueren in Thomaweg ca. 100 Meter, weiter rechts in den Weiherweg, bei Schreinerei links weiter, dann rechts in Spathenweg bis zur Hauptstraße, rechts auf Radweg nach Stachesried, auf Anhöhe links runter Richtung Sportplätze durch zur Hauptstraße, rechts ca. 200 Meter , nach der Kuppe links in einen Schotter-Wiesenweg, diesen ganz durchfahren bis zur Hauptstraße, hier wieder rechts auf die Hauptstraße u. nach ca. 100 Meter bei Bushäuschen rechts in die Haselbrücke, diese Teerstraße bis zu einer 90-gradigen Kurve fahren u. dann gerade den Wiesenweg bis zum Wald und hier am Waldrand entlang hochfahren bis zu einem Schotterweg, dann nach links bis zu einer Teerstraße, hier rechts abbiegen u. durch bis zum Radweg, diesem Radweg ca. 2 Kilometer weiter bis nach Neukirchen folgen