Start Touren E-Bike Gauditour Genussrunde

• / Brunner Berg
  • / e-Bike Gauditour Alpbachtal 2019
    Video: Alpbachtal Tourismus

Wer möchte die diesjährige Strecke der e-Bike Gauditour Alpbachtal schon jetzt auf 2 Rädern erkunden?

Satteln Sie Ihr E-Bike und los geht's! Und dann freuen wir uns, wenn wir uns am 10.10.2020 zur e-Bike Gauditour 2020 im Alpbachtal sehen, um gemeinsam die Alpbachtaler Berglandschaft zu erkunden und mit allen Sinnen zu genießen!

E-Bike Gauditour - mit Genuss das Alpbachtal E(r)-Radeln!

Im Mittelpunkt der E-Bike Gauditour am 10.10.2020 steht nicht allein der Sport, sondern vielmehr der Genuss in wunderschöner Naturlandschaft. Die Tour führt zu verschiedenen Verpflegungsstationen. Der Start für die Genussrunde findet  von 9:00 bis 10:00 Uhr als individueller Start statt. Ganz nach dem Motto Tirol Pur erleben, warten entlang der Tour regionale Schmankerl und Köstlichkeiten, teilt genüsslich Erinnerungen am Fotopoint und stellt sein Wissen beim Quiz auf die Probe. Beim anschließenden Genussfest lässt man den Tag bei Musik und Gaumenfreuden ausklingen.

Die Genussrunde verläuft von Kramsach über Brixlegg nach Reith, hier gehts über den alten Hygnaweg und Kolber und Außerneader nach Inneralpbach. Hier genießen wir den Ausblick auf Alpbach mit seinem Hausberg den Gratlspitz und fahren sonnseitig dem Vergnügen entgegen.

Zurück gehts dann weiter mit gemütlichen Stationen über die Hochzeile in Alpbach, Naschberg und dem Alpsteg.

Im gesamten sind hier ca. 1000 Höhenmeter und 34,7 km zu bestreiten.

Also: Nix wie ran an die Tasten und meldet euch wieder an zu unserer e-Bike Gaudi 2020

Hier der Link zum Frühbucher-Package

Für Spezialisten am Berg und konditionell gut trainierte E-Biker bieten wir auch eine Expertenrunde an.

e-Bike-Gauditour Alpbachtal 2020 Expertenrunde

Profilbild von Manuel Hufnagel
Manuel Hufnagel
Aktualisierung: 23.09.2020
Talgraben Hochzeile Alpbach, 1.252 m

Die Tour wird im öffentlichen Straßenverkehr abgehalten, bitte beachten sie die STVO.