Start Touren E-Bike Gauditour 2021 Genussrunde

• / Wurmhof Ausblick im Sommer
    Foto: Manuel Hufnagel, Alpbachtal Tourismus
    Foto: Sabine Geir, Alpbachtal Tourismus
Sie möchten die Genussrunde der e-Bike Gauditour Alpbachtal schon jetzt auf 2 Rädern erkunden? Dann satteln Sie Ihr E-Bike und los geht's! Und dann freuen wir uns, wenn wir uns am 09.10.2021 zur e-Bike Gauditour 2021 im Alpbachtal sehen, um gemeinsam die Alpbachtaler Berglandschaft zu erkunden und mit allen Sinnen zu genießen!

e-Bike Gauditour Alpbachtal - Genussrunde

Auf der e-Bike Gauditour Genussrunde geht es gemütlich und genüsslich zu den schönsten Aussichtsplätzen im Alpbachtal. Die Genussrunde ist perfekt für all jene, die gerne mit dem e-Bike die Berge mit ihren schönen Aussichtsplätzen erkunden, jedoch ohne sich körperlich zu sehr zu verausgaben.

Genuss, sanfte Bewegung und traumhafte Ausblicke
Die Genussrunde verläuft vom Dorfzentrum in Reith i.A. über den alten Hygnaweg und Kolber und Außerneader nach Inneralpbach. Hier genießen wir den Ausblick auf Alpbach mit seinem Hausberg den Gratlspitz und fahren sonnseitig dem Vergnügen entgegen.

Zurück gehts dann weiter mit gemütlichen Stationen nach Alpbach, Naschberg und Brunnerberg. Über Alpsteg gehts dann retour nach Reith i.A..

Insgesamt sind hier ca. 800 Höhenmeter und 24 km zu bestreiten.

Infos zur e-Bike Gauditour

Im Mittelpunkt der e-Bike Gauditour am 09.10.2021 steht der Genuss in wunderschöner Naturlandschaft. Die Tour führt zu den schönsten Aussichtsplätzen im Alpbachtal sowie verschiedenen Genuss- und Unterhaltungsstationen. Zwischen 9:00 bis 10:00 Uhr wird individuell gestartet.
> Weitere Infos unter alpbachtal.at/gauditour

Profilbild von Manuel Hufnagel
Manuel Hufnagel
Aktualisierung: 26.08.2021

Die Tour wird im öffentlichen Straßenverkehr abgehalten, bitte beachten sie die STVO.