30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren Durch Leininger-Tal am 12. Juli 2015

///ausgerichtete.spulen.auffassen

Thomas Baierl
17.06.2017 · Community
Für uns eine eher leichte, meist steigungsarme Tour, die nur in wenigen Abschnitten etwas anspruchsvoller war (z.B. Leininger Burgenweg auf dem Weg von Maihof nach Neuleiningen). Meist gute, breite Wege, aber einige Abschnitte (z.B. Leininger Burgenweg auf dem Weg von Maihof nach Neuleiningen) absolut nicht kinderwagengeeignet. Durch die Tallage eigentlich immer mit Straßen-/Autogräuschen auf dem Weg. Start ist das Wasserwerk an der Landstraße, nach Kleinkarlbach rechts. Landstraße überqueren, die baufällige Brücke überqueren, dann nacch den Resten der Bahnlinie rechts das Tal bis Maihof hochgehen, immer auf dem Wirtschaftsweg links vom Bahndamm. Maihof dann rechts aus dem Wald über die Straße, dann vor dem Maihof Club den Berg hoch auf den Leininger Burgenweg nach Neuleiningen, durch dieses Richtung Friedhof hindurch, aber vor dem Friedhof rechts ins Tal, An der Landstrasse links zur alten Bahnbrücke, hinter ihr rechts dem Mühlenweg folgend durch den Weg zurück zur Stelle, wo man von rechts kommend die alte Bahntrasse da erste mal überquerte. Wieder über die Brücke zurück zur Straße.