Start Touren Auf dem Tegernseer Höhenweg

Auf dem Tegernseer Höhenweg

· 3 Bewertungen · Wanderung · Tegernsee-Schliersee
ADAC Medien und Reise GmbH Verifizierter Partner
    "Großer Paraplui" mit Tegernsee.
    Foto: Outdooractive Redaktion
Karte / Auf dem Tegernseer Höhenweg
450 600 750 900 1050 m km 2 4 6 8 10 12 Großer Paraplui Abzweig zum Leeberghof Ludwig-Thoma-Haus Halbinsel Point

Auf dem Tegernseer-Höhenweg erwarten uns großartige Ausblicke auf den See und eine herrliche Bergkulisse.

Wanderung mit kurzer Bootsfahrt und zahlreichen Bademöglichkeiten
Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.
Herausgeber ADAC Medien und Reise GmbH

Die Touren aus dieser Quelle stammen aus einer jahrelangen Zusammenarbeit der Outdooractive GmbH und dem ADAC-Verlagshaus in München. Es entstanden über 80 Wandertourenbücher in ganz Deutschland sowie an beliebten Urlaubszielen in Italien, Spanien und Portugal. Eine Besonderheit sind die ADAC Kinderwanderführer, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Entdecker und ihrer Eltern abgestimmt sind.

Anna Zhdan
04.08.2017 · Community
Gemacht am 30.07.2017
Thomas Danner
15.03.2011 · Community
Eine nette Wanderung, allerdings finde ich mit eher wenigen Ausblicken. Der Höhenweg von Gmund nach Tegernsee gefällt mir da deutlich besser.