Community 1 Monat gratis Pro testen

• a5dcef3246d8e52ecd61596b40356147.jpg
    Foto: KOMPASS
18 16 14 12 10 8 6 4 2 km
▶ Von den Herbergen in Arzúa geht man zu der Plaza Major, biegt links und ein wenig später rechts ab und wandert mehr oder weniger geradeaus immer nach Westen, also morgens mit der Sonne im Rücken. Schnell ist man wieder im Grünen. Bald kommt man nach As Barrosas. In Pregontoño halten Sie sich rechts. Die N547 muss wenig später unterquert werden. Eine Weile später kommen Sie inmitten von Wiesen und Wald an einen Wegestern. Gehen Sie schräg links über den munter fließenden Bach bergauf. 50 m weiter steht der Jakobus-Wegstein 33 km. Nach weiteren 500 m kommt man an eine Teerstraße, die man überquert und geradeaus weitergeht. Man kreuzt eine asphaltierte Dorfstraße in Calzada . Nach abermals etwa 2 km wird das urige Calle erreicht. Man kommt an eine Bar und hält sich am ersten Gehöft links, 100 m weiter dann rechts. Dort geht man einen schmalen mit sehr großen Felssteinen gepflasterten Hohlweg zwischen den Häusern hindurch, bis man auf ein Teersträßchen kommt und diesem bergab folgt.
Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.