Start Touren An der Kampenwand

An der Kampenwand

· 7 Bewertungen · Wanderung · Chiemsee-Alpenland
ADAC Medien und Reise GmbH Verifizierter Partner
    Wir genießen einen herrlichen Ausblick auf das Chiemgau.
    Foto: Kampenwandseilbahn
Karte / An der Kampenwand
900 1200 1500 1800 m km 2 4 6 8 10 12 Kampenwandseilbahn Bergstation Hofbauernalm Hintere Dalsen-Alm Hainbach Kampenwandseilbahn Talstation

Herrliche Wanderung von der Kampenwandbahn-Bergstation mit großartigen Ausblicken auf den Chiemgau und in die Zentralalpen. Wir starten an der Berg­station und wandern rund 1000 Höhenmeter hinab nach Hohenaschau.

Abwechslungsreiche Runde unterhalb der Kampenwand
Tour mit Pro+ freischalten
Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Premium-Touren werden von professionellen Autoren oder Fachverlagen herausgegeben.
Herausgeber ADAC Medien und Reise GmbH

Die Touren aus dieser Quelle stammen aus einer jahrelangen Zusammenarbeit der Outdooractive GmbH und dem ADAC-Verlagshaus in München. Es entstanden über 80 Wandertourenbücher in ganz Deutschland sowie an beliebten Urlaubszielen in Italien, Spanien und Portugal. Eine Besonderheit sind die ADAC Kinderwanderführer, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Entdecker und ihrer Eltern abgestimmt sind.

outdooractive.com User Autor Thilo Kreier

4,6
Stephan Siebzehnruebl
23.09.2016 · Community
Super schöne Wanderung zur Kamenwand. Leider hat bei uns dass Wetter nicht mitgespielt. Teilweise sehr steile Stellen. Wir haben uns entschlossen die Tour anders herum zu machen, sprich wir sind hinauf gewandert und runter gefahren, was uns unsere Knie sicher gedankt haben :-))
Gemacht am 20.09.2016
Foto: Stephan Siebzehnruebl, Community
Johannes Lenzschau
22.09.2016 · Community
Schöne Tour mit tollen Aussichten. Gut zu schaffen. Kleiner Tipp: in Hainbach am Fluss Prien entlanglaufen. Dann braucht man nicht an der Bundesstraße gehen. Man kommt automatisch wieder auf die Route.