Start Touren AlpspiX und Erlebniswege

ADAC Wanderführer Verifizierter Partner  Explorers Choice
    Schaukeln
    Foto: Outdooractive Redaktion
m 2200 2100 2000 1900 1800 1700 1600 1500 4,0 3,5 3,0 2,5 2,0 1,5 1,0 0,5 km AlspiX-Plattform Schaukeln Steinlabyrinth Schatztruhe
Nachdem wir einen Blick von der AlpspiX-Plattform in die Tiefe gewagt haben, entdecken wir auf dem Genuss-Erlebnisweg das Stein-Reich des Riesen. Und das alles vor atemberaubender Felskulisse!

Vor der traumhaften Kulisse der Alpspitze steigen wir auf dem Gipfel-Erlebnisweg hinauf zur Alpspix-Plattform und genießen, fast 1000 m über Garmisch-Partenkirchen, das herrliche Panorama. Auf dem Genuss-Erlebnisweg wandern wir danach, durch das Stein-Reich des Riesen, von der Bergstation der Alpspitzbahn hinunter zur Kreuzeckbahn-Bergstation.

Mit Pro+ schaltest du den Zugang zu Tourdetails, Wegbeschreibung, Bilder, dem GPS-Track, sowie viele wertvolle Informationen rund um die Tour frei.

Herausgeber ADAC Wanderführer
Die Touren aus dieser Quelle stammen aus einer jahrelangen Zusammenarbeit der Outdooractive AG und dem ADAC-Verlagshaus in München. Es entstanden über 80 Wandertourenbücher in ganz Deutschland sowie an beliebten Urlaubszielen in Italien, Spanien und Portugal. Eine Besonderheit sind die ADAC Kinderwanderführer, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Entdecker und ihrer Eltern abgestimmt sind.
Profilbild von Anne Habermeier Autor Anne Habermeier
Sobald der erste Schnee fällt, heißt es mit dem Snowboard rauf auf den Berg!

4,7
Thomas Gorniak
06.10.2016 · Community
Sehr schöne, familientaugliche Tour
Donnerstag, 6. Oktober 2016 7:48:32 nachm.