30 Tage Pro gratis testen Community
Start Touren 30.03.2021 EifelSchleife Nr.43 Fuchshöhle (Gemeinde Nettersheim)

30.03.2021 EifelSchleife Nr.43 Fuchshöhle (Gemeinde Nettersheim)

· 1 Bewertung · Wanderung · Eifel
Profilbild von udo merken
udo merken
    Foto: udo merken, Community
So heute ging es zu der Eifelschleife Nr 43. die Fuchshöhle und das bei satten 24 ° es war eine sehr schöne Wanderung . Ich würde sagen mindestens 95% breite Wege .Es ging über verschiedene Routen die teilweise parallel lagen rauf und runter aber alles erträgliche Steigungen .Vom Aussichtsturm Mühlenberg hatte wir bei dem klaren Wetter heute eine wahnsinnige Aussicht . Ich habe noch nie eine Route gesehen die soviele Rastmöglichkeiten zum Verweilen hat , ob Bänke Schutzhütten oder Pilze alles war reichlich vorhanden . Auch die Fuchshöhle war interessant ich bin auf allen vieren rein , leider sind meine Fotos , warum auch immer im inneren nichts geworden . Mein Knie hat auch soweit gut mit gespielt und somit hatten wir mal wieder eine schöne Wanderung . Den Startpunkt vom Keltenring haben wir wegen dem Wochenmarkt auf den Steinfelder Weg verlegt , das ist ein Neubaugebiet und liegt auf der Route .