1 Monat gratis Pro testen Community

Profilbild von deletedUser

deletedUser

31.03.2020 · Community
Wir, 7 DAV-Mitglieder alle über 60 Jahre, wurden nicht als Gäste behandelt, sondern man hat sich eher als Störfaktor gefühlt, der Geld bringt. Der Trockenraum mit 6 - 8 qm ist viel zu klein und man darf nicht mal die Tür offenlassen, damit die Sachen inkl. Schuhe trocknen. Die Schuhe stellten wir dann in den Flur, aber nicht lange, denn nicht nur wir, sondern alle Gäste wurden aufgefordert, die Schuhe wieder in den Trockenraum zu stellen. Weil es sonst im Flur "riechen" würde.... Wir waren schon auf vielen Hütten, aber so eine Bevormundung findet man ganz selten. Ich war 2018 - 19 insg. 3x auf der Hütte, aber so recht wohl gefühlt habe ich mich da nicht. Dafür hat die Hütte aber eine sehr gut Lage und man hat eine wunderebare Aussicht bei entsprechendem Wetter. Auch die Anzahlung ist unseriös, egal wann man storniert, man bekommt die Anzahlung nicht zurück und wenn es 1/2 Jahr vorher ist. So steht es in den AGB.

Profilbild
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?