Abstieg zum Hannoverhaus

Hannoverhaus

14.03.2020 · Community
Mit Corona im Nacken, einzigartiges Ski-Erlebnis bei wunderbarer Unterbringung und Bewirtung. Als Alpenvereinsmitglieder kennen wir Hütten mit Unterbringung in (gemütlichen) Lagern mit eigenem Schlafsack. Diese Hütte hier ist dagegen ein gepflegtes und sauberes Hotel (frisch bezogene Betten, saubere Duschen und Toiletten, Hand- und Badetücher) mit bemerkenswerter Architektur. In 2565 m Höhe ein unvergessliches Naturerlebnis. In der Küche zwei freundliche Köche mit internationaler Erfahrung. Trotz erscherter Belieferung und Entsorgung einer Berg-Herberge hat es an Nichts gefehlt. Kleine Karte mit leckerem Essen, für jeden etwas. Unglaublich freundlicher und bereitwilliger Hüttenwirt mit vielen Schwänken. Morgen müssen leider in ganz Österreich Hotels und Herbergen wegen Corona schließen. Hoffentlich können wir hier im Sommer wieder zwei Wochen verbringen und die historischen Wanderwege des Alpenvereins Hannover abwandern. Wir wünschen dem Hüttenwirt und dem Personal einen langen Atem.

Profilbild
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?